Gratis eBook - Schwanger werden in NUR 6 Monaten

Trag dich jetzt ein, um das Gratis eBook zu erhalten:

trainyabrain News – Februar 2013

Lieber Leser/ liebe Leserin des trainyabrain Blogs,

mit diesem News-Beitrag wollen wir dich über die neusten Entwicklungen, lesenswerte Blogs und interessante Neuigkeiten rund um unsere Themen informieren.

Blog des Monats

Der trainyabrain Blog wählt jeden Monat den Blog des Monats. Du kannst durch Likes auf Facebook oder Google Plus und Verlinkungen, die Wahl beeinflussen. Der Blog des Monats steht einen ganzen Monat lang auf der Startseite und ist somit leichter zu finden. Im Monat Februar 2013 wurde der folgende Blog gewählt:

Blog-des-Monats-Feb2013

Warum NFP Presse-Artikel mehr schaden als nützen? | trainyabrain-blog
Ob FOCUS, SPIEGEL oder die Welt, kaum eine große Zeitschrift hat nicht über NFP geschrieben. Warum die Presse meist NFP mehr schadet als nützt erfährst du in diesem Artikel.

Weitere Artikel des Monats Februar 2013

„Die richtige BH-Größe kann Leben verändern!“ – Doppel D im Interview | trainyabrain-blog
In Anlehnung an meinen Blog-Artikel „Welche BH-Größe habe ich?“, suchte ich nach einer BH-Expertin, die alle Frauen darüber aufklären möchte, wie sie ihre wirklich richtige BH-Größe herausfinden. Ich habe sie in Berlin-Mitte gefunden: Jenny Trettin – die Inhaberin des professionellen BH-Fachgeschäftes mit dem Namen „Doppel D“.

Meine Tipps gegen wunden Baby Po | trainyabrain-blog
Neigt dein Baby auch zu einem wunden Po? Was macht man dagegen und kann man dem nicht vorbeugen? Ich habe ein paar Dinge getestet und berichte hier, was geholfen hat und was nicht.

Während du stillst | trainyabrain-blog
Während du stillst, kannst du eine Menge machen. Ich decke in diesem Beitrag ein Sammelsurium an tollen Dingen auf, die man während des Stillens machen kann.

Rück mir nicht auf die Pille! | trainyabrain-blog
Für alle NFP-AnwenderInnen ist Schlagfertigkeit gefragter denn je. Hier bekommst du die besten Sprüche für Gespräche mit Hormon-Konsumentinnen.

Werbung im Blog – Wir schaffen es nur zusammen! | trainyabrain-blog
Der trainyabrain Blog schaltet Werbung – was sich ändert und warum wir es nur gemeinsam schaffen, erfährst du hier.

Pille danach Spezial | trainyabrain-blog
Was tun, wenn das Kondom in der fruchtbaren Zeit reißt? Kann die Pille danach vor einer Schwangerschaft schützen? Die Antworten bekommst du hier!

Tod durch die Pille? | trainyabrain-blog
Kann meine Pille tödlich sein? Wie kann mich ich mich schützen? Warum ist die Pille so gefährlich? Ist der Tod durch die Pille ein Einzelfall? Die Antworten erfährst du hier!

Neuigkeiten des Monats

MFM-Projekt im ZDF

Im Februar 2013 wurde in diesem ZDF Beitrag das MFM-Projekt ganz kurz gezeigt und Frau Raith-Paula, die Gründerin des MFM-Projektes, erzählt ein paar Worte dazu.

Gefährliche Pillen im Download-Bereich

Nun kann man in unserem trainyabrain Download-Bereich die „schwarze Liste“ der Anti-Baby-Pillen downloaden, die von der Barmer GEK herausgebracht wurde.

trainyabrain schaltet Werbung

Wir haben nun angefangen Werbung auf unserem Blog zu schalten. Bisher sind es amazon.de Produkt-Links, die mit Bild über oder unter den Blog-Beiträgen stehen, und reine Text-Link-Werbung direkt im Text. Mehr zu unseren geplanten Werbe-Aktionen erfahrt ihr im Artikel „Werbung im Blog – Wir schaffen es nur zusammen!“

Ok, das war’s für diesen Monat. Anregungen zur Verbesserung der Seite und des Newsletters nehmen wir gern per E-Mail entgegen.

Viele Grüße und einen guten Start in den neuen Monat wünschen dir

Anne Zietmann und Marcus Krahlisch

GRATIS EBOOK - SCHWANGER WERDEN in 6 Monaten

Trage dich jetzt ein, um unser Gratis Ebook SCHWANGER werden in NUR 6 Monaten zu erhalten!

Leave a Comment

{ 0 comments… add one }