Gratis eBook - Schwanger werden in NUR 6 Monaten

Trag dich jetzt ein, um das Gratis eBook zu erhalten:

trainyabrain News – März 2013

Lieber Leser/ liebe Leserin des NFP Blogs,

mit diesem News-Beitrag wollen wir dich über die neusten Entwicklungen, lesenswerte Blogs und interessante Neuigkeiten rund um unsere Themen informieren.

Blog des Monats

Der trainyabrain Blog wählt jeden Monat den Blog des Monats. Du kannst durch Likes auf Facebook oder Google Plus und Verlinkungen, die Wahl beeinflussen. Der Blog des Monats steht einen ganzen Monat lang auf der Startseite und ist somit leichter zu finden. Im Monat März 2013 wurde der folgende Blog gewählt:

Blog-des-Monats-Maerz2013

Wie NFP BeraterInnen NFP verbreiten können? | trainyabrain-blog
Was können NFP BeraterInnen tun, um NFP zu verbreiten und mehr Klientinnen für eine Beratung zu gewinnen. Welche Aktionen haben besonders viel gebracht? Bewährte Tipps und neue Ideen nur in diesem Artikel!

Weitere Artikel des Monats März 2013

Meine Schwangerschaftsdiabetes Erfahrung | trainyabrain-blog
Meine Erfahrungen zum Schwangerschaftsdiabetes, Ernährungsumstellung, Risikosprechstunde und Blutzuckermessen. Ist das alles überhaupt nötig?

trainyabrain Blogeinnahmen & Besucherstatistiken Februar 2013 | trainyabrain-blog
Die Blogeinnahmen, Besucherstatistiken, SEO-Kennzahlen des trainyabrain Blogs im Monat Februar 2013 – nur hier in diesem Artikel

Wie findet man den richtigen Babynamen? | trainyabrain-blog
Wie findet man den richtigen Babynamen? Eine wahre und schöne Geschichte von einem Vater, der den richtigen Namen für seinen Jungen fand.

Meine Geburtsträume mit Deutung Teil 1 | trainyabrain-blog
Was verraten Geburtsträume? Für die Deutung von Geburtsträumen ist der Zeitpunkt, an dem man sie träumt, sehr entscheidend.

Erotischer Salon – „Weiblichkeit und sexuelle Lust leben & erleben” | trainyabrain-blog
Was ist ein erotischer Salon? Ist Weiblichkeit sexy? Mein Erfahrungsbericht über den Salon „Weiblichkeit und sexuelle Lust leben & erleben” in Berlin…

Wie gefährlich ist die Pille wirklich? – Interview mit SDG | trainyabrain-blog
Wie gefährlich ist die Pille wirklich? Alle Fakten und Informationen nur hier im Interview mit der Selbsthilfegruppe Drospirenon Geschädigter (SDG).

Ungeplant Nichtraucher werden!? | trainyabrain-blog
Die meisten Raucher sind ungeplant Raucher geworden. Warum nicht ungeplant wieder zum Nichtraucher werden? So habe ich ungeplant das Rauchen aufgehört.

Neuigkeiten des Monats

trainyabrain beginnt mit geeigneten Firmen Werbebanner zu schalten

trainyabrain beginnt nun mit geeigneten Firmen Werbebanner zu schalten, die auf allen Artikeln im oberen Teil sichtbar sein werden.

trainyabrain stellt Startseite um

Auf der Startseite findet ihr nun die letzten Artikel. Für neue Besucher haben wir einen Willkommens Blog geschrieben – der über einen Banner in der linken Sidebar dargestellt ist. Der Blog des Monats ist nun rechts in der Sidebar eingebunden. Außerdem wurde noch das Titelbild des Blogs verändert.

Ok, das war’s für diesen Monat. Anregungen zur Verbesserung der Seite und des Newsletters nehmen wir gern per E-Mail entgegen.

Viele Grüße und einen guten Start in den neuen Monat wünschen dir

Anne Zietmann und Marcus Krahlisch

GRATIS EBOOK - SCHWANGER WERDEN in 6 Monaten

Trage dich jetzt ein, um unser Gratis Ebook SCHWANGER werden in NUR 6 Monaten zu erhalten!

Leave a Comment

{ 0 comments… add one }