Gratis eBook - Schwanger werden in NUR 6 Monaten

Trag dich jetzt ein, um das Gratis eBook zu erhalten:

Artikel des Monats Mai 2013 – Ein Monatsrückblick

Artikel des Monats Mai 2013

Welcher Beitrag wurde zum Artikel des Monats gewählt? Warum hat gerade dieser Artikel die Auszeichnung verdient? Unserer Monatsrückblick von Mai 2013.

Bevor ich zu den spannenden Fragen komme, welcher Beitrag zum besten Artikel des Monats Mai 2013 gewählt wurde, möchte ich mich bei allen Fans, die unsere Beiträge lesen und unterstützen bedanken. Der Monat Mai 2013 war von der Windelfrei Woche geprägt, die sehr viele Besucher auf unsere Seite lockte. So überrascht es nicht, dass sich diesmal ein Artikel zum Thema Windelfrei durchsetzen konnte. Bei der Wahl zum Artikel des Monats spielen viele Faktoren eine Rolle einmal die Verlinkungen auf den Beitrag, die Zahl der Besucher, die ihn gelesen hat, und natürlich auch die „Gefällt mir“-Angaben auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken. Nimmt man all das zusammen hat diesmal eindeutig „Was schenkt man Eltern, die Windelfrei praktizieren” gewonnen.

Wie ihr an der Statistik sehen könnt, wurde er am 16. Mai 2013 herausgebracht und hat es genau an diesem Tag in die Top 3 der Charts geschafft.

Besucherstatistiken-16-mai-2013

Das hat kein anderer neuer Artikel im Monat Mai 2013 erreicht. Ursache für diese gute Entwicklung ist eine Verlinkung bei Facebook vom bekannten Artgerecht Projekt. Mit dem wunderschönen Kommentar:

Wie immer praxisbezogen und fein geschrieben von „Babys ohne Windeln“ Coach Anne Zietmann.

… und eine weitere Verlinkung auf der Windelfrei-Facebookseite.

Solche Kommentare und Verlinkungen sind für mich enorm motivierend, denn sie helfen mir motiviert zu bleiben, auch wenn es mal nicht so läuft. Aufgrund des Kommentars und der Verlinkung ist dieser Beitrag völlig zurecht Blog des Monats Mai 2013 geworden. Auch nächsten Monat kannst du die Wahl beeinflussen, in dem du den Artikel liest, verlinkst oder in sozialen Netzwerken positiv bewertest.

Welche Artikel wurden im Mai 2013 am meisten gelesen?

Betrachtet man nur die Artikel die im Mai 2013 herausgekommen sind, ergibt sich folgende Aufstellung:

  1. Geheimnisse der Windelfrei Babys (90 Seitenaufrufe)
  2. Blogparade Mai 2013 Thema: Verhütung in der Stillzeit (83 Seitenaufrufe)
  3. Was schenkt man Eltern die Windelfrei praktizieren (73 Seitenaufrufe)
  4. Barrieremethode Kondom (71 Seitenaufrufe)
  5. trainyabrain Besucherstatistiken und Blogeinnahmen April 2013 (58 Seitenaufrufe)

Den Einfluss der Windelfrei Woche sieht man auch daran, dass sich zwei Artikel über Windelfrei in den Top 5 der Charts befinden. Ebenso – wie bei vielen anderen Blogs – werden die Besucherstatistiken gern gelesen. Außerdem ist bei unseren Fans die Artikelserie „Beste Barrieremethoden” sehr beliebt, was nicht überraschend ist, da sich diese Serie ein Fan gewünscht hat.

Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Monat.

Marcus Krahlisch

GRATIS EBOOK - SCHWANGER WERDEN in 6 Monaten

Trage dich jetzt ein, um unser Gratis Ebook SCHWANGER werden in NUR 6 Monaten zu erhalten!

Leave a Comment

{ 0 comments… add one }