Gratis eBook - Schwanger werden in NUR 6 Monaten

Trag dich jetzt ein, um das Gratis eBook zu erhalten:

Weihnachts-celeBRAtion bei Doppel D

Jenny-Trettin-moderiert-celeBRAtion

Ich war auf der Weihnachts-celeBRAtion von Doppel D und berichte euch, wie es war. Mit meinen persönlichen Highlights dieser schönen BH-Party.

Wie ich zur celeBRAtion ging

Endlich habe ich es geschafft zu einer BH-Party – einer sogenannten celeBRAtion – vom BH-Shop Doppel D zu gehen. Ich habe mich vor ein paar Wochen angemeldet und freute mich schon Tage vorher auf diese Ladies-only Party am Nikolaus-Abend. Ich setzte mir eine Nikolaus-Mütze auf, bevor ich in den Doppel D Laden eintrat. Alle Augen richteten sich plötzlich auf mich und ich wurde als Weihnachtsfrau herzlich begrüßt. Schnell wurde mir ganz schön warm mit der Mütze, denn es waren viele buntgemischte Frauen da, die alle ziemlich einheizten. Jenny und ihre liebe Mutter begrüßten mich und freuten sich, dass ich kommen konnte.

Die celeBRAtion Highlights

JRL-Band-celeBRAtionDas kleine Buffet mit vielen leckeren Weihnachtssnacks und der heiße Glühwein waren nur einer der Highlights des Abends. Die Frauen-Vocal-Band JRL stimmte alle weihnachtlich mit ihren X-MAS Songs ein und wie immer gab es kostenloses Haarstyling, Makeup und NATÜRLICH BH-Größen Beratung. Das Sortiment von Doppel D umfasst Dessous, Sport BHs, Still-BHs und Bikinis. Diese können auf den celeBRAtions auch anprobiert und gekauft werden. 🙂

Meine persönlichen Highlights

Da ich alleine zur celeBRAtion ging und ganz viele aufgeschlossene und liebe Frauen dort waren, war es für mich leicht, mit den Damen ins Gespräch zu kommen. Lieben Gruß an dieser Stelle an die beiden Mädels aus der 4er WG in Potsdam, mit denen ich einen netten Partyplausch hatte! Der Glühwein war übrigens so gut, dass ich nach einer halben Tasse bereits dachte, ich hätte Kirsten Dunst auf der celeBRAtion gesehen. Aber wer weiß, vielleicht schaut sie bei der nächsten celeBRAtion ja wirklich mal bei Doppel D rein :D. Ich blieb fast bis zum Schluss, obwohl ich eigentlich nur mal kurz rein schauen wollte. Zu guter Letzt wurde ich dann sogar noch überredet, das Haarstyling mit zu machen – und was soll ich sagen: es hat sich gelohnt!

Fazit

Insgesamt bin ich sehr begeistert von der celeBRAtion und bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei. Ich freue mich sehr darüber, dass unser treuer Werbepartner Doppel D so gut ankommt bei den Frauen – weiter so Jenny & Team, ihr seid großartig!

GRATIS EBOOK - SCHWANGER WERDEN in 6 Monaten

Trage dich jetzt ein, um unser Gratis Ebook SCHWANGER werden in NUR 6 Monaten zu erhalten!

Leave a Comment

{ 0 comments… add one }