Gratis eBook - Schwanger werden in NUR 6 Monaten

Trag dich jetzt ein, um das Gratis eBook zu erhalten:

Doppelte Aufklärung bei Doppel D

doppelte aufklärung

So lässt es sich schön aufklären – bei Sekt, Musik und Modenschau am Freitag Abend in Berlin-Mitte. Jenny von Doppel D klärt über BH-Größen auf.

Letzten Freitag war eine celeBRAtion im Doppel D BH Laden und ich war wie beim letzten Mal wieder dabei. Ab 18 Uhr ging es schon los mit Sekt, Wein und Bier sowie der JRL Band, aber leider habe ich es erst geschafft um 20 Uhr da zu sein und habe damit leider Jennys Ansprache verpasst habe. Jenny erstrahlte in einem hübschen rotem Kleid als ich ihr mein kleines Präsent zum zweijährigen Jubiläum ihres BH Ladens überreichte. Diesmal war das besondere, dass auch die Männer mit eingeladen waren – sonst waren die celeBRAtions nur den Frauen vorbehalten. Etwa gegen 20:30 Uhr gab es eine Modenschau à la Jennys Doppel D – man könnte auch sagen eine BH-Größen Aufklärungsmodenschau. Freiwillige Doppel D Kundinnen präsentierten sich auf dem Laufsteg zunächst mit einem BH, der auf dem ersten Blick zu passen scheint, aber bei genauerem Hinsehen eine ungeeignete BH-Größe für die jeweilige Frau war. Das war sehr toll mit anzusehen, wie gut Jenny ihre Gäste aufklärte. Sie zeigte bei allen Frauen an welchen Stellen die BHs nicht passen und dadurch eben auch nicht ausreichend gut den Busen halten können. Das ist ja der eigentliche Sinn eines BHs – die Brüste optimal abzustützen und damit den Rücken der Frau entlasten. Wenn ein BH nicht optimal angepasst ist, bringt das eher noch zusätzliche Rückenverspannungen und/oder -schmerzen. Nach der ersten Laufsteg Runde kamen die gleichen Damen nochmal aus der Umkleidekabine – diesmal mit einem individuell angepassten BH und noch einmal mit einem Bikini Oberteil. Jenny sagte die BH-Größen an: 65DD, 75GG, 70J, 60F, … Nun wurde auch dem letzten Mann klar, dass die Körbchengröße DD gar nicht riesig groß seien muss. Der Buchstabe sagt nichts darüber aus wie groß die Brust ist, sondern das Verhältnis zwischen Brustumfang und Unterbrustumfang.

Gleichzeitig lernte ich auf dieser BH Party eine tolle Frau kennen, die eine Tochter hatte und sich sehr für das MFM Programm interessierte. Ich klärte sie natürlich gerne über die Mädchen- und Jungen-Workshops, NFP und über Zervixschleim auf. 😀 Es freut mich immer wieder sehr, interessierte und offene Frauen für Natürliche Familienplanung und die MFM Workshops zu begeistern und darüber aufzuklären. In diesem Sinne war es eine tolle doppelte Aufklärung bei Doppel D und natürlich eine super Party!

Übrigens dauern die Partys ohne die Männer tendenziell deutlich länger. Meine Theorie dazu: die Männer wollten bald aus Angst wieder nach Hause bevor ihre Frauen den ganzen Laden leer kaufen. 😉

GRATIS EBOOK - SCHWANGER WERDEN in 6 Monaten

Trage dich jetzt ein, um unser Gratis Ebook SCHWANGER werden in NUR 6 Monaten zu erhalten!

Leave a Comment

{ 0 comments… add one }