Gratis eBook - Schwanger werden in NUR 6 Monaten

Trag dich jetzt ein, um das Gratis eBook zu erhalten:

Teilnehmerinnenstatistik NFP Sicherheitsstudie 04/2015

TN Statistik NFP Sicherheitsstudie

Hast du Lust an der neue NFP Sicherheitsstudie teilzunehmen? Alle Infos und die aktuellen Teilnehmerinnenzahlen zur Studie!

Aktuelle Teilnehmerinnen der NFP Sicherheitsstudie

myNFP: 98 ⇑
Kurvenreich: 31 ⇑
Buch: 7 ⇒
GESAMT: 136 ⇑

Nur noch vier Monate dann läuft die aktuelle Sicherheitsstudie der NFP Selbstlernerinnen ein Jahr. Das Zyklusportal myNFP steht kurz davor über 100 Teilnehmerinnen in der Studie zu haben. Das reicht schon für eine kleine Auswertung. Kurvenreich hat diesem Monat auch wieder etwas stärker zugelegt, wird aber noch etwas brauchen bis sich eine Auswertung lohnt. Die Buchleser gehen diesmal leer in der Akquise aus und bleiben wie im Vormonat bei sieben Teilnehmerinnen.

Hintergrundinfos zu der neuen NFP Sicherheitsstudie:
In der neuen NFP Sicherheitsstudie soll vorwiegend geprüft werden, wie gut die Sicherheit der symptothermalen Methode nach den Regeln der AG NFP ist, wenn sie im Selbststudium erlernt wurde. Die Studie soll auch klären, wie sicher die Anwendung von der Zyklussoftware Kurvenreich, des Portals myNFP.de sowie dem reinen Selbststudium mit dem Praxisbuch – Natürlich und sicher ist.

Um eine hinreichende statistische Auswertung der Methoden- und Gebrauchssicherheit zu erstellen, braucht die Forschungsgruppe NFP etwa 200 Frauen pro Studienarm (myNFP, Kurvenreich, iNFP, Buch).

» AN DER STUDIE TEILNEHMEN «

Jahres-Teilnehmerinnen-Prognose

Wiedermal habe ich eine kleine Prognose aus dem durchschnittlichen Teilnehmerinnenzuwachs des jeweiligen Studienarms errechnet. Gewinnt beispielsweise ein Studienarm durchschnittlich 10 Teilnehmerinnen pro Monat kann man etwa 120 Teilnehmerinnen in einem Jahr prognostizieren. Nach dieser einfachen Prognosetechnik ergeben sich die folgenden Teilnehmerinnenzahlen nach 12 Monaten.

myNFP: 147
Kurvenreich:
Buch: 11
ZIEL: 200 Teilnehmerinnen pro Studienarm

myNFP kann bisher durchschnittlich etwa neue 12 Teilnehmerinnen pro Monat gewinnen. Somit wäre hier die Akquise nach 16 Monaten mit etwa 200 Teilnehmerinnen ausreichend, um eine kleine statistische Auswertung der Methoden- und Gebrauchssicherheit zu diskutierten. Bei Kurvenreich wird es mit dem derzeitigen Schnitt von etwa 3 Teilnehmerinnen pro Monat etwa 66 Monate dauern bis 200 Teilnehmerinnen erreicht sind. Das sind umgerechnet 5½ Jahre – ein sehr langer Zeitraum. Die Buchleser würden nach dem derzeitigen Schnitt etwa 200 Monate brauchen, um 200 Teilnehmerinnen zu mobilisieren – das sind satte 16 Jahre. Ich hoffe natürlich, dass wir bis dahin einfach eine größere Reichweite haben, damit es deutlich schneller geht. Wenn wir auf Youtube etwas bekannter sind, könnte ich mir vorstellen, dass auch ein Video zu diesem Thema etwas für die Akquisition bringen kann.

Fruchtbare Grüße sendet euch
Marcus

GRATIS EBOOK - SCHWANGER WERDEN in 6 Monaten

Trage dich jetzt ein, um unser Gratis Ebook SCHWANGER werden in NUR 6 Monaten zu erhalten!

Leave a Comment

{ 0 comments… add one }