Gratis eBook - Schwanger werden in NUR 6 Monaten

Trag dich jetzt ein, um das Gratis eBook zu erhalten:

Mehr Spaß am Sex durch Origami Kondome aus Silikon?

origami kondom

Das neue Origami Kondom aus Silikon ist das erste Präservativ, das man nicht aufrollen muss und könnte damit den (Kondom-)Sex revolutionieren.

Mal ehrlich in der Latexkondomindustrie hat sich seit Jahren nicht so viel verändert, ja es gibt wirklich gute Kondome und mit der richtigen Größe macht es auch Spaß. Aber besser geht es natürlich immer. Aus diesem Grund entwickelten zwei Amerikaner vor einigen Jahren das Origami Kondom aus Silikon, das nun bald auf den Markt kommen soll und viele Probleme der herkömmlichen Kondome lösen könnte.

Kein Aufrollen mehr

Das Origami Kondom ist das erste Kondom, das nicht mehr aufgerollt werden muss. Gerade beim Auf- und Abrollen passieren bei herkömmlichen Kondomen die meisten Fehler, daher könnte das Origami Kondom hier auch einen entscheidenden Schritt zu einer höheren Sicherheit beitragen. Wie es genau funktioniert, lässt sich schwierig mit Worten erklären. Aber dieses Video zeigt den Aufziehprozess eines Origami Kondoms im Vergleich gegenüber einem gewöhnlichen Latexkondom und ich muss sagen – das sieht wirklich interessant aus 🙂 . Besonders fasziniert mich persönlich die Tatsache, dass sich das Origami Kondom beim Sex mitbewegt und somit den natürlichen Widerstand der Vulvina „simuliert“ und damit vielleicht tatsächlich luststeigernd sein könnte.

Latexfrei aus Silikon

Latex-AllergikerInnen werden aufatmen, endlich ein Kondom aus dem latexfreien Silikon. Zudem gibt es im Kondom selbst ein sehr gut hautverträgliches Gleitgel, was den Spaß am Sex nochmals steigern soll.

Auch ein Frauenkondom und ein Analkondom ist geplant

Ja, es ist ebenso ein spezielles Frauenkondom geplant, was ich von der Anwendung her was noch interessanter finde, als die normalen Kondome. Wir haben ja das normale Frauenkondom schon getestet. Vom ersten Eindruck her (ohne es getestet zu haben) wirkt das Origami Kondom wirklich besser vom Sitz und einfacher von der Handhabung. Auch hier gibt es schon ein sehr gutes YouTube Video, was die Anwendung des Origami Fauenkondoms erklärt.

Fazit

Noch sind die Origami Kondome nicht auf dem Markt, aber es könnte vielleicht schon in diesem Jahr soweit sein. Falls ihr Lust habt, könnt ihr euch auf der dazugehörigen Website registrieren und somit als erste erfahren, wann das Origami Kondom aus Silikon auf dem Markt kommt. Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf diese Kondome und möchte sie in jedem Fall testen, wenn sie heraus kommen. Für mich ist sind diese Kondome seit längerer Zeit mal eine wirklich neue Idee in der Kondomforschung, die ich für interessant und ausbaufähig halte.

PS: Kein Bock mehr auf Hormone zur Verhütung? In unserem Webinar am Sonntag um 19 Uhr erklären wir dir wie du hormonfrei und sicher verhüten kannst.

GRATIS EBOOK - SCHWANGER WERDEN in 6 Monaten

Trage dich jetzt ein, um unser Gratis Ebook SCHWANGER werden in NUR 6 Monaten zu erhalten!

Leave a Comment

{ 1 comment… add one }
  • 10. März 2016, 13:28

    Origami Kondome aus Silikon hörte ich zum ersten mal als ich mehr mit fleshlight toys zu tun hatte die aus latexfreien Silikon sind. Es ist sehr interessant wie es ist Sex mit Origami Kondome zu haben. Also abwarten.