Gratis eBook - Schwanger werden in NUR 6 Monaten

Trag dich jetzt ein, um das Gratis eBook zu erhalten:

Die 5 besten Kinderwunsch Videos im April 2016

kinderwunsch-videos

In diesem Beitrag möchte ich die 5 besten Kinderwunsch Videos auf unserem YouTube Kanal im Monat April 2016 zeigen.

Was war das für ein toller Monat auf YouTube! Wir erreichten zum ersten Mal über 300 AbonentInnen mit unserem Kanal Natürliche Fruchtbarkeit. Diesmal bin ich noch nicht sicher, ob es wirklich die besten Videos sind – weil wir mit der höheren Sichtbarkeit auch eine höhere Anzahl von negativen Kommentaren erhalten haben. Nun gut, aber diese Videos wurden im April am meisten geklickt, diskutiert und bewertet.

Platz 1: Meine ersten Schwangerschaftsanzeichen (838 Views)

Schwangerschaftsanzeichen150 Es ist schon interessant mal zurück zu blicken als ich schwanger geworden bin und woran ich das erkannt habe. Falls du wissen möchtest, welche 11 Schwangerschaftsanzeichen ich bei mir beobachtet habe, dann schau doch mal in mein neues Video rein.

Platz 2: Lieber Kinderlos statt künstliche Befruchtung (832 Views)

Reproduktionsmedizin Oh man, ganz ehrlich – ich hätte niemals erwartet, dass so extrem darauf reagiert wird. Das war so leider nicht beabsichtigt. Meine Entscheidung, lieber kinderlos oder Adoption in Betracht zu ziehen als künstliche Befruchtung zu machen, hat doch so einiges ausgelöst in der ein oder anderen Zuschauerin. Meine Gründe habe ich zugegebenermaßen nicht perfekt und scheinbar nicht ausreichend gut begründet, aber an die freundliche und grenzenlose Offenheit der ZuschauerInnen muss ich mich noch gewöhnen:

„…du hast null Ahnung von was du da redest,denke erstmal nach…bevor du sprichst….du hast ja ein kind…also hast du keine Ahnung wie sich kinderlose Frauen fühlen…unfassbar wie kannst so ein Video hin reinsteelen,ohne zu wissen was du redest,einfach nur unverschämt und traurig“
Ein Kommentar unter dem Video

Also ich werde garantiert nochmal ein Video darüber machen – so kann ich das einfach nicht stehen lassen. Ich bin nicht grundsätzlich gegen künstliche Befruchtung, das habe ich wohl nicht eindeutig erklärt. Marcus und ich haben das beide damals so entschieden als wir eben noch gar nicht in der Situation waren, dass wir es gezielt auf eine Schwangerschaft angelegt haben. Das kann man natürlich nicht mit den Situationen vergleichen, die so manche Paare gerade erleben, die seit längerer Zeit versuchen schwanger zu werden. Deshalb gab es nun einige Missverständnisse, die ich in einem extra Video vertiefen möchte.

Platz 3: Was Kinderwunschzentren dir verschweigen (425 Views)

Kinderwunschzentren Marcus hat hier wirklich ein schönes Video darüber gemacht, was Kinderwunschzentren häufig verschweigen und man sich dadurch vorab kaum ausreichend gut informieren kann. Das Video bekam in diesem Monat die meisten positiven Bewertungen und ist mit Sicherheit einen genaueren Blick wert.

Platz 4: Natürliche Fruchtbarkeit auf der Rohvolution (184 Views)

Schilddrüse Im April waren Marcus und ich auf der internationalen Rohkostmesse der „Rohvolution in Berlin”, hauptsächlich um mich grundsätzlich über alternative Ernährungsformen für die natürliche Heilung meiner Schilddrüse informieren. Wenn ihr wissen wollt, wie es mir nach einer Leber- und Darmreinigung mit meiner Schilddrüse nun geht und welche Schritte ich jetzt als nächstes geplant habe – dann schaut einfach mal rein.

Platz 5: Die Ayurveda Schwangerschaft – Interview mit Jundra Montandraud (123 Views)

Ayurveda Dieses Interview geht wirklich unter die Haut, denn Jundra Montandraud ist Ayurveda Beraterin und begleitet Frauen in der Schwangerschaft bis kurz nach der Geburt. Ihr Ziel ist es, dass Mutter und Baby gesund bleiben und die Frauen auch mental wirklich gut vorbereitet sind. In unserem Interview verrät sie uns intime Tipps zur optimalen Vorbereitung. Ein wirklich sehenswertes Video – das ich unbedingt empfehlen kann.

Fazit und Ausblick

Marcus und ich sind erst seit etwa einem Jahr auf YouTube unterwegs – doch gerade in letzter Zeit ist das Feedback von euch unglaublich. Täglich kommen wirklich viele Fragen von euch in mein Email Postfach – die ich manchmal gar nicht alle beantworten kann. Trotzdem werde ich mir Mühe geben, dir hier im Blog und auf YouTube die besten Infos zur Verfügung zu stellen – sodass dein größter Traum von Wunschkind schon bald in Erfüllung geht.

Fruchtbare Grüße sendet deine Anne

P.S.: Du möchtest kein Video von uns verpassen, dann abonniere doch einfach unseren Youtube Kanal Natürliche Fruchtbarkeit .

GRATIS EBOOK - SCHWANGER WERDEN in 6 Monaten

Trage dich jetzt ein, um unser Gratis Ebook SCHWANGER werden in NUR 6 Monaten zu erhalten!

Leave a Comment

{ 0 comments… add one }