Gratis eBook - Schwanger werden in NUR 6 Monaten

Trag dich jetzt ein, um das Gratis eBook zu erhalten:

Unsere Top 10 Kinderwunsch Videos in 2016

Youtube Top 10 - 2016

Unser Youtube Kanal Natürliche Fruchtbarkeit über’s natürliche Schwangerwerden, Schwangerbleiben und natürlich gebären – hat sich im Jahr 2016 wirklich gut entwickelt. Über 1000 Menschen folgen dem Kanal jetzt und so möchten wir zum Jahresende mit euch ein wenig zurückschauen. In diesem Artikel erfahrt ihr, welche Videos von euch am meisten gesehen wurden. Hast du wirklich alle gesehen oder hast du doch eins verpasst? Lass dich überraschen?

1. Die 7 wichtigsten Eisprungzeichen 26,9 K

Unser Video die 7 wichtigsten Eisprungzeichen, in dem Anne in den 10 Minuten wirklich sehr kurz und knapp alles wichtige erklärt, um den Eisprung einzugrenzen erreichte bisher unglaubliche 26,9 Tausend Views. Es ist damit eines der erfolgreichsten YouTube Videos in Deutschland zu diesem Thema. Übrigens ist der gleichnamige Artikel zu diesem Thema auch der meist gelesene Artikel auf diesem Blog.

2. Was sagt Ausfluss über dich aus? 15,6 K

Das Video „Was sagt Ausfluss über dich aus?” erhielt gemischte Kritiken bei den ZuschauerInnen. In diesem Video erklären wir dir kurz und knapp den Unterschied zwischen krankenhaften Aufluss und gesundem Zervixschleim sowie die unterschiedlichen Zervixschleim Abstufungen.

3. Der Zervixschleim – das wichtigste Eisprungzeichen 7,6 K

Der Zervixschleim ist ohne Frage das wichtigste Eisprunganzeichen, da es sich kurz vor dem Eisprung in der hochfruchtbaren Zeit sehr markant verändert. Kein Wunder, dass unser Video zu diesem Thema mit 7,6 Tausend Views sehr beliebt ist. Wie du den Zervixschleim genau nutzen kannst, um schwanger zu werden, erklärt Anne dir in diesem Video.

4. Meine ersten 11 Schwangerschaftsanzeichen 7,4 K

Viele Frauen bemerken ihre Schwangerschaft schon vor dem Ultraschallbeweisfoto beim Frauenarzt. Annes Video von ihren ersten 11 Schwangerschaftsanzeichen landet immerhin mit starken 7,4 Tausend Views auf dem vierten Platz in unseren Jahrescharts.

5. Natürliche Geburt – Du hast die Wahl! – Interview mit Hannah Dette – sei du selbst 5,4 K

Auf dem 5. Platz landet unser Video-Interview mit Hannah, die 2016 bei YouTube Next ausgezeichnet wurde. In ihrem Video erzählt sie uns von ihrer Schwangerschaft und Geburt mit Osmo und ob sie noch weitere Kinder möchte.

6. Keine Menstruation durch Rohkost? – Interview mit Silke Leopold 4,4 K

Hat man als Rohkösterlin keine Menstruation mehr? Diese Frage erörtern wir mit Ernährungsexpertin und YouTuberin Silke Leopold.

7. Mit Mittelschmerz den Eisprung erkennen 3,6 K

Auch der Mittelschmerz ist ein interessantes Eisprungzeichen, dass ca. 40 % der Frauen beobachten können. Wie du den Mittelschmerz zum Schwangerwerden nutzen kannst, erzählt dir Anne in diesem Video.

8. Das rätselhafte Zeichen der Eisprungsblutung 3,5 K

Eisprungsblutungen können nur sehr selten beobachtet werden. Einige Frauen beoachten sie nie im Leben. Doch wenn sie auftreten, können sie uns viele Geheimnisse über den Eisprung verraten. Die rätselhaften Zeichen der Eisprungsblutung ist beim Publikum gemischt angekommen und platzierte sich mit 3,5 Tausend Views auf dem achten Platz.

9. Meine wahre Kinderwunschgeschichte 2,6 K

Wer hätte gedacht, dass Annes Geschichte über ihren eigenen Kinderwunsch vom Schwangerwerden bis zur Geburt so viele Menschen interessiert? Die Story landete mit 2,6 tausend Views auf den neunten Platz.

10. Was Kinderwunschzentren dir verschweigen 2,2 K

Viele Kinderwunschzentren sagen dir nicht die Wahrheit und geben nur in Infos an, die keine wirklichen Schlüsse zur Qualität offen lassen. Worauf du achten musst, um dir ein gutes Bild von einem Zentrum zu machen, verrate ich im zehnt erfolgreichsten Video des Jahres.

Fazit

Im Vergleich zum Vorjahr sieht man schon riesige Fortschritte. Während 2015 das erfolgreichste Video gerade mal 2000 Views erreichte, wurde das erfolgreichste Video in 2016 über 19.000 mal geklickt. Das ist schon Wahnsinn und zeigt wie gut sich unser YouTube Kanal entwickelt hat. Ich bin sehr froh, dass wir mit unseren Videos immer mehr Menschen erreichen und somit helfen können, ihren natürlichen Weg zum Wunschkind zu finden. Falls ihr noch ein paar Wünsche für neue Videos habt, könnt ihr sie gern in den Kommentaren posten.

Ansonsten wird es noch sehr spannend sein, wie sich der YouTube Kanal nach unserem Kinderwunsch Kongress im Februar 2017 entwickeln wird, bei dem wir 32 Kinderwunsch ExpertInnen eingeladen und interviewt haben. Die Veranstaltung ist komplett online und gratis und schon jetzt sind über 1400 Frauen dafür angemeldet. Also vielleicht hast du ja auch Lust? Es würde uns sehr freuen.

GRATIS EBOOK - SCHWANGER WERDEN in 6 Monaten

Trage dich jetzt ein, um unser Gratis Ebook SCHWANGER werden in NUR 6 Monaten zu erhalten!

Leave a Comment

{ 0 comments… add one }