NFP AnwenderInnen Treffen in Berlin Oktober 2014

NFP AnwenderInnen Treffen Spiele

Komm’ zum NFP AnwenderInnen Treff in Berlin am 15. Oktober ab 18 Uhr mit Kurzfilm Vorführung „Kurvendiskussion“ und persönlicher Zyklusbesprechung.

Mittwoch, 15.10.2014
18:00 – ca. 20:30 Uhr
Ort: BürSte e.V., Stephanstr. 43, 10559 Berlin (hinter dem Edeka-Center)
Kosten: 5,00 € pro Teilnehmenden
Anmeldung erforderlich (NFP@women-at-work.org oder 01745935493)

Nächsten Mittwoch ist es soweit und ich veranstalte mein erstes NFP AnwenderInnen Treffen in Berlin. Herzlich willkommen sind alle Frauen bzw. Paare, die eine natürliche Familenplanungsmethode anwenden. Im speziellen lade ich natürlich alle meine bisherigen Klientinnen und ihre Partner aus meinen NFP Kursen ein. Ab 18:00 Uhr bis voraussichtlich 20:30 Uhr wird das Treffen dauern und kostet 5,00 € pro Teilnehmenden. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, um das Treffen organisieren zu können. Das Treffen wird nämlich nur statt finden können, wenn sich mindestens fünf TeilnehmerInnen anmelden.

    Das Programm

  • Vorstellungsrunde
  • NFP Spiel-Quiz
  • Erfahrungsaustausch
  • Individuelle Zyklusbesprechung
  • NFP Kurzfilm „Kurvendiskussion“(12 min.)

Bei diesem Treffen wird ein kleiner NFP Kurzfilm „Kurvendiskussion“ gezeigt, das Zykluswissen spielerisch aufgefrischt und bei Bedarf eigene Zyklusaufzeichnungen besprochen. Ehemalige KursteilnehmerInnen haben bei diesem sehr selten statt findenden Treffen die Möglichkeit sich wiederzusehen und sich auszutauschen. Leider habe ich aus den Erfahrungen von den erfahreneren NFP Beraterinnen herausgehört, dass immer nur sehr wenige Teilnehmende zu solchen Treffen tatsächlich kommen. Das finde ich wirklich sehr schade, denn ich halte das eben für sehr wichtig – ein Ort und eine Zeit zu schaffen für einen persönlichen Austausch! In NFP Online-Foren kann man sich ja auch austauschen, aber halt nicht von „face to face“. Falls sich zu wenige für das Treffen anmelden, wird das nächste Treffen frühestens im nächsten Frühjahr stattfinden können. Also wer es nicht verpassen möchte, schnell anmelden! 😀

Anmeldung per eMail oder Telefon
NFP@women-at-work.org | 01745935493

Leave a Comment

{ 0 comments… add one }