NFP AnwenderInnen Treffen in Berlin April 2015

NFP AnwenderInnen Treffen Spiele

Komm’ zum NFP AnwenderInnen Treffen in Berlin am 26. April von 10 bis 12 Uhr mit Kurzfilm Vorführung „Kurvendiskussion“ und Austausch über NFP.

Sonntag, 26.04.2015
10:00 – ca. 12:00 Uhr
Ort: StadtRand Beratungsstelle, Perleberger Str. 44, 10559 Berlin
Kosten: 5,00 € pro Teilnehmenden
Anmeldung erforderlich
(zietmann[at]lebenszklus-berlin.de)

Nachdem das letzte NFP AnwenderInnen Treffen leider ausfallen musste, da sich zu wenige angemeldet hatten, starte ich nun einen neuen Termin. Ende April ist es soweit und ich lade alle NFP AnwenderInnen herzlich zu diesem Treffen in Berlin-Moabit ein. Willkommen sind alle Frauen bzw. Paare, die eine natürliche Familenplanungsmethode anwenden. Insbesondere lade ich natürlich alle meine bisherigen Klientinnen und ihre Partner aus meinen NFP Kursen ein. Die meisten KursteilnehmerInnen habe ich nach dem NFP Kurs nicht mehr wieder gesehen und mich würde es sehr freuen alle mal wieder zu sehen. Am Sonntag, 26.4.2015 von 10:00 Uhr bis voraussichtlich 12:00 Uhr wird das Treffen dauern und kostet 5,00 € pro Teilnehmenden. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, um das Treffen organisieren zu können. Das Treffen wird nämlich nur statt finden können, wenn sich mindestens fünf TeilnehmerInnen anmelden. Ein kleiner Unkostenbeitrag von fünf Euro pro Teilnehmenden damit wir uns in der Beratungsstelle in Berlin Moabit treffen können, werde ich zu Beginn des Treffens einsammeln.

    Das Programm

  • Vorstellungsrunde
  • NFP Spiel-Quiz
  • Erfahrungsaustausch
  • Individuelle Zyklusbesprechung
  • NFP Kurzfilm „Kurvendiskussion“(12 min.)

Bei diesem Treffen wird ein kleiner NFP Kurzfilm „Kurvendiskussion“ gezeigt, das Zykluswissen spielerisch aufgefrischt und bei Bedarf eigene Zyklusaufzeichnungen besprochen. Ehemalige KursteilnehmerInnen haben bei diesem sehr selten statt findenden Treffen die Möglichkeit sich wiederzusehen und sich auszutauschen.

Liebe NFP AnwenderInnen aus Berlin und Umgebung, nutzt dieses tolle einzigartige Treffen, dass nur speziell für EUCH organisiert wird und meldet euch rechtzeitig an. Gerne können AnwenderInnen auch interessierte FreundInnen mitbringen. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch! Wir sehen uns dann im April. 😀

Natürliche Grüße sendet euch
Anne (NFP Beraterin)

ANMELDUNG PER E-MAIL »

Leave a Comment

{ 0 comments… add one }