Unser neues KINDERWUNSCH eBook „ Wann bin ich fruchtbar?” ist da!

Wie es zu unserem Kinderwunsch eBook kam?

Über zwei Jahre haben wir gebraucht, das beste Kinderwunsch eBook aller Zeiten 😉 nach den Wünschen unserer LeserInnen fertig zu stellen. Hierzu hatten wir damals eine Umfrage erstellt, an der über 100 LeserInnen unseres Blogs teilgenommen haben. Nun wurde der Vorverkauft gestartet – bei dem ihr unser neues eBook – Wann bin ich fruchtbar? – etwas günstiger erhalten könnt. Im Folgenden möchte ich euch unser Kinderwunsch eBook kurz vorstellen:

Wie es zum eBook kam?

Mittlerweile lesen über 1,6 Millionen Menschen unseren Blog im Jahr – über 500 Blogartikel wurden seit 2011 verfasst und so kam von immer mehr LeserInnen der Wunsch nach einem eBook auf, in dem die symptothermale Methode (NFP) Schritt für Schritt erlernt werden kann. Mit NFP bin ich zweimal auf natürlichem Weg schwanger geworden trotz Hashimoto und Gelbkörperschwäche. In Studien überzeugte die Methode ebenfalls – es wurden 81% der Frauen mit NFP nach nur 6 Monaten schwanger, im Vergleich waren es ohne Methode nur 60%. Um noch mehr zu erfahren, was ihr euch wünscht, haben wir damals eine große Umfrage mit über 100 Teilnehmerinnen gemacht – und gemerkt, dass es wirklich ein eBook braucht, um die zahlreichen Fragen von eurer Seite zu beantworten.

Wie ist das eBook aufgebaut?

Das eBook – „Wann bin ich fruchtbar?“ – umfasst drei Kapitel und über 300 Seiten – in denen du lernst, wie du NFP Schritt für Schritt erlernen kannst, um deutlich schneller schwanger zu werden.

Kapitel 1 – Schritt für Schritt in die NFP

In diesem Kapitel bekommst du eine Checklist an die Hand, mit der du Schritt für Schritt nach einem festen Plan die symptothermale Methode (NFP) erlernen kannst, um deine hochfruchtbaren Tage und den Eisprung zu bestimmen. Der Menstruationszyklus, die Körperbeobachtung von Schleim sowie Messung der Temperatur u. a. Eisprungzeichen sowie die Bestimmung der hochfruchtbaren Tage werden übersichtlich mit hilfreichen Grafiken, Links zu 10 vertiefenden YouTube Videos sowie 10 Übungen inkl. 5 Übungszyklen und deren Lösungen. Am Ende des Kapitels gibt es – wie von euch gewünscht – meine besten Tipps zur Anwendung von NFP im Alltag mit empfehlenswerten Thermometern und Apps u.v.m.

Kapitel 2 – Clevere Zyklusdiagnostik – finde heraus, warum du nicht schwanger wirst

Im zweiten Kapitel erfährst du, wie du aus Temperaturkurve in Kombination von Schleim- oder Muttermundbeobachtung eingrenzen kannst – warum du bisher nicht schwanger geworden bist und was an deinem Zyklus auffällig ist. Auf diesem Weg konnte ich auch meine Gelbkörperschwäche deutlich eingrenzen auch deren Schweregrad einschätzen. Aber auch bei PCOS, Ovarialinsuffizienz und vielen mehr lassen sich Hinweise anhand der Zykluskurve finden. Anschließend kannst du die gewonnenen Infos nutzen – um eventuelle Besonderheiten gezielt schulmedizinisch oder heilpraktisch zu therapieren. Im Kapitel sind, wie von euch gewünscht, Fallbeispiele von realen Frauen zu PCOS und Gelbkörperschwäche enthalten.

Kapitel 3 – 15 motivierende Erfahrungsberichte von Frauen, die mit NFP schwanger geworden sind

Am letzten Kapitel habe viele Leserinnen mitgewirkt, die mithilfe von NFP schwanger geworden sind – und ihre Erfahrungen niedergeschrieben. Darunter sind Frauen, die trotz Gelbkörperschwäche, PCOS, Endometriose, Schichtarbeit, Fernbeziehung, schlechtem Spermiogramm vom Partner, Hashimoto und vielem mehr schwanger geworden sind. Sie verraten ihre besten Tipps, mit denen sie sich ihren Traum vom Wunschkind erfüllt haben.

BONUS INHALTE

  • Bonus Übungsebook mit 10 Übungen mit 5 Übungszyklen inkl. Lösungen, Regelübersicht, leeren Zyklusblatt und vielen mehr zum Ausdrucken.
  • Bonus 10 YouTube Videos zu den wichtigsten Eisprungzeichen, die dir helfen, deinen Eisprung sehr genau einzugrenzen
  • Bonus Audio „Schwanger werden trotz Hashimoto und Gelbkörperschwäche” in dem ich dir verrate, wie ich zweimal trotz Hashimoto und Gelbkörperschwäche schwanger geworden bin und welche natürliche Therapie ich für mein Hashimoto und meine Gelbkörperschwäche eingesetzt habe
  • Bonus Video „5 Wege zur Zyklusregulation nach Pille” in dem wir dir verraten, wie du schnell und einfach ein Zykluschaos nach Pille in den Griff bekommst. Mit diesem Video bist du gut auf den Kinderwunsch nach dem Absetzen der hormonellen Verhütung vorbereitet.
  • Bonus pdf „Optimale Ernährung für den Zyklus” – in dieser pdf erfährst du, welche Lebensmittel du für den optimalen Zyklus zum schwanger werden essen solltest und welche du am besten vermeidest. Mit diesen Tipps sind viele Paare mit unser Begleitung schwanger geworden
  • Bonus Optimiert für mobile Endgeräte – das eBook ist so optimiert – dass du es einfach und bequem unterwegs auf dem Smartphone, Tablett, Laptop oder anderen mobilen Endgeräten ansehen kannst.

Schau dir doch jetzt mal an – wie es mobile aussieht und lad dir die Leseprobe herunter:

eBook LESEPROBE herunterladen

Wann startet der Verkauf vom Kinderwunsch eBook?

Unser eBook kann ist ab dem 1.10.2017 in der ersten Auflage mit vielen Bonus Inhalten über die Verkaufsplattform Digistore24 erhältlich.

.

Erste Verkaufswoche mit tollen Interviews und neuen Artikelserien

Um den Vorverkauf von unserem eBook mit euch zu teilen, haben wir eine wirklich interessante Woche auf diesem Blog geplant, in der wir spannende Interviews mit euch teilen sowie neue Artikelserien wie die Eisprungkalender Challenge veröffentlichen werden. Ihr dürft also gespannt sein, wir sind jetzt erstmal mega Happy, dass wir unser Buch endlich fertig haben und mit euch teilen können!

Wir wünschen dir alles Gute auf deinem Weg zum Wunschkind

Anne und Marcus

Leave a Comment

{ 0 comments… add one }